Hospitanz für Jugendvertreterinnen und -vertreter

Jetzt bewerben! Wer möchte vom 13. bis 17. Mai eine Woche lang hinter die Kulissen des Bundestages und der SPD-Bundestagsfraktion schauen und in einem Abgeordnetenbüro hospitieren?

Interessierte junge Menschen ab 18 Jahren, die sich gesellschaftlich zum Beispiel in einem Verein oder Verband engagieren, können sich noch bis diesen Sonntag, 17. März per E-Mail an mein Wahlkreisbüro (juergen.cosse.wk@bundestag.de) für die Hospitanz für Jugendvertreterinnen und -vertreter bewerben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden die Abgeordneten in ihrem Büroalltag begleiten, an Gremiensitzungen teilnehmen und eine Bundestagssitzung besuchen.

Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es hier:

https://www.spdfraktion.de/jugendhospitanz. Ich freue mich auf viele Bewerbungen aus meinem Wahlkreis im Tecklenburger Land und nördlichen Münsterland! 😉
https://www.instagram.com/p/C4iS1NYt05d/?igsh=MTdsZ3ZmaWwweGY2cQ==