Jahreshauptversammlung

Am 17. März trafen sich die Mitglieder der SPD Saerbeck im Landhaus Bruckmann. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten.

Neben den üblichen Berichten des Vorstands und über die Arbeit der Ratsfraktion, gab es auch Vorstandswahlen.

Felix Wannigmann wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Leider musste der bisherige stellvertretende Vorsitzende André Schrameyer sein Amt aufgrund seines Umzugs zur Verfügung stellen. Wir möchten André noch einmal für seine Zeit, Unterstützung, Ideen und Hilfsbereitschaft – gerade in technischen Fragen – ausdrücklich danken. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Simek gewählt.

Dominik Tetenborg komplettiert als Kassierer den Vorstand.

Als Gast war der Geschäftsführer des Unterbezirkes Vincent Kaiser dabei. Schwerpunkt seines Berichtes war die anstehende Europawahl am 9. Juni und als besonderer Hinweis, die Auftaktveranstaltung am 13. April in Greven mit allen Kandidierenden zur Europawahl aus dem Münsterland: Johanna Holtrup, Gilbert Wamba und Madita Fester.

 

Teilnehmer der Jahreshauptversammlung; auf dem Bild fehlt Brigitte Schweighöfer